Good Bye 2012 – Welcome 2013

Liebe Kollegen, es ist der 31.12.2012, 16:11. Zeit für ein paar Abschlußworte eines wirklich turbulenten Jahres!

Zuallererst: VIELEN DANK!

Dank euch Kollegen, für die wunderbare Arbeit, die ihr geleistet habt! Eure Unermüdlichkeit, euer Engagement, der Fleiß für die nicht immer einfachen Aufgabenstellungen haben uns allen zwar ein extrem arbeitsreiches – aber auch  erfolgreiches 2012 beschert. Der eine oder andere verdrehte schon mal die Augen, wenn wieder mal irgend etwas in letzter Minute erledigt werden musste. Und ziemlich viele letzte Minuten gab es in den Monaten von Januar bis Dezember.

Dank euch Kunden! Es waren eure Aufträge, die zwar nicht immer einfach – aber die wir doch in der Gesamtheit erfüllen durften – und nach den vorliegenden Informationen: so schlecht dabei gar nicht waren.

Dank auch euch Lieferanten! Es sind eure Waren, die wir veredeln durften und eure Qualität, die für unseren guten Ruf sorgen.

Wenn wir schon so weit sind, ist es Zeit für ENTSCHULDIGUNG!

Nach dem Dank folgt das grosse Sorry. Sorry für alle, die sich über uns ärgerten. Sorry liebe Kollegen wenn mal wieder Nacharbeit anstand, der Kunde einen Abgabetermin vorzog oder ein Angebot kalkuliert werden musste, das bis dato noch niemals zu Papier gebracht wurde. Sorry liebe Kunden wenn irgend etwas schief ging. Sorry lieber Zoll – du hattest in 2013 echt deine liebe Not mit uns – aber wir haben uns am Ende zusammengerauft und alles wunschgemäß hinbekommen. Daher: Was auch immer schief gegangen ist – es tut uns leid.

Jahresspende

Und weil wir uns bedanken und entschuldigen – so haben wir einen Teil des in 2013 erwirtschafteten Geldes gespendet. An die Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger. Auch als Dankeschön für ihre wertvolle Arbeit zur Rettung von Menschenleben. http://www.seenotretter.de/

Und nun zwei gute Nachrichten:

1) Das stressige Jahr 2012 ist in Kürze vorüber

2) Wir beginnen dann 2013 wieder von vorne!

In diesem Sinne – Ich wünsche euch allen nebst Kollegen, Kunden, Angehörigen, Haustiere und Co einen guten Rutsch UND EIN WUNDERSCHÖNES JAHR 2013! Gesundheit, Liebe und mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen!

die GF von AE SYSTEME www.terminal-systems.de

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.