Spendenaktion 2015

Die Belegschaft hat entschieden: Anstelle einer Weihnachtsfeier mit Essen-Trinken-außer-Haus soll es wie in den Vorjahren Spenden sein! (*1

Die Belegschaft hat weiterhin entscheiden: der Spendenbetrag wird in diesem Jahr aufgeteilt. Unter anderem auf die Empfänger:

Wikimedia – die Fördergesellschaft von WIKIPEDIA

TASSO

Tierheim Burgdorf

 

Danke allen für die tolle Arbeit / Zusammenfassung / Spaß / Kritik usw. Und natürlich alles Gute für Weihnachten!

PS: Ab sofort befindet sich AE SYSTEME im Weihnachtsurlaub und nimmt erst in KW 01/2016 seinen Dienst wieder auf. Es wird nur noch ein Notdienst für Bestandskunden aufrecht erhalten. Und natürlich die Geschäftsführung – Thema Inventur, Jahreswechsel. Aber zumindest Ersteres ist ja einfach mit unserem eigenen Programm AE Artikelverwaltung / Lagerverwaltung

*1 Natürlich wurde es nicht komplett gestrichen. Es gab eine kleine Outdoor Grillparty als Ersatz. Das Wetter spielt ja zumindest temperaturmässig mit…

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Internes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.