Frohe Weihnachten von Mandy

Also der Text meines Vorgängers ist ja nun eher… nun, nicht vorhanden. Da ich seinen Eintrag nicht ändern kann, habe ich die Aufgabe nochmals erledigt. Dieses Mal mit dem englischen Bild. Letztlich ist es ja wohl egal: Ob Merry Christmas oder Frohe Weihnachten – die Grundidee bleibt gleich! Wir wünschen allen unseren Kunden, Lieferanten und Co alles Gute für das bevorhstehende Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!! Auf das man uns auch im nächsten Jahr gewogen bleibt. Mangels Glühweinwetter hatt Cheffe übrigens für die nächste Mittagspause noch eine Grillparty angesagt. Fleisch kaufen und auf unseren Gasgrill packen. Natürlich geht Fisch auch und da auf auf meinen Rat hin neulich so ein Schnippelding Nicer Dicer Fusion angeschafft wurde, sollte das auch mit dem schnellen Salat klappen.

In diesem Sinne daher nochmal: Vielen Dank und Alles GUTE!!! Bis im nächsten Jahr!!!

grill