Meine Lagerverwaltung – Buchungsfelder

Ich brauche beim Buchen noch ein zusätzliches Feld, z.B. für Kostenstelle. Später will ich alle meine Buchungen nach Kostenstelle sortieren und so auf einen Blick sehe, welche Kostenstelle welche Buchungen erzeugt hat….

Diese Mail erreichte uns kürzlich. In der Tat hatte unser schnell und einfache Software für Lagerverwaltung zwar bereits ein frei benutzbares Datenfeld für Rechnungsnummern, Lieferscheine etc – aber halt keinen Platz, um eine weitere Information unterzubringen.

Die Änderung war schnell erledigt: einige Modifikationen an der Buchungsmaske bei Abgang und Zugang und schon hat der Benutzer die Möglichkeit noch seine weitere Information einzugeben. Ob er sie Kostenstelle nennt oder anders – alle Felder sind wie immer frei beschriftbar und können bei Nichtgefallen unter Optionen auch ausgeschaltet werden. Und natürlich: es lässt sich auch eine Zusatztastatur auf dem Bildschirm einblenden. Für diejenigen, die auf Tablett PC arbeiten….

Webseite für die Lagerverwaltung – mit Download für eine kostenfreie Demoversion

http://www.terminal-systems.de/wws-lite-win.htm

 

Dieser Beitrag wurde unter Anwendungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.