AE SYSTEME bei Pinterest

Mit sofortiger Wirkung verfügt AE SYSTEME über einen Pinterest Account.

https://www.pinterest.de/aeembedded0769/

Wir wissen noch nicht, ob das etwas für uns ist. Wir wissen auch nicht, ob wir den richtigen Content liefern können, oder ob uns die Community vielleicht rauswirft. Aber es kann eine weitere, interessante Möglichkeit sein, zusätzlich zu Twitter und Facebook Neuigkeiten aus unserer kleinen Embedded Welt zu posten und Kunden und Interessenten mit interessantem Content zu erreichen.

Der eine nennt es Pins. Der andere Tweets. Was uns jedoch bei Draufsicht besser gefällt als bei Twitter: Zu jedem Beitrag kann man Foto, Überschrift, Link und Text bis zu 500 Zeichen hinterlegen. Der abgehackte Telegrammstil bei Twitter ist manchmal doch arg mühselig, um eine Botschaft rüber zu bringen.

Ob es jemanden interessiert? Werden wir sehen. In jedem Fall werden wir lernen, wie wir uns dort präsentieren können. Die pressetechnische Verantwortung schieben wir in gewohnter Form in den Innendienst ab. Über eifrige Diskussion und Content Bereitstellung in / von den Teams wird gebeten!

Dieser Beitrag wurde unter Internes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.