15 Jahre Lagerverwaltung + Artikelverwaltung

15 Jahre sind eigentlich keine lange Zeit. Im Leben hätte man gerade die Pubertät erreicht. In der IT Welt sind 15 Jahre jedoch ganze Generationen von Technik. Unmengen PC und Smart Phone (ehem. Handy) Baureihen, die heute nur wenige Monate am Markt leben und dann durch ihre Nachfolger ersetzt werden. Haufenweise Betriebssysteme säumen unseren Weg und die eine oder andere misslungene Technikidee rottet auch in unseren Schränken herum.

Doch das eine oder andere haben wir wohl auch richtig gemacht. 15 Jahre heißt auch: ständige Weiterentwicklung guter Ideen, Produktverbesserungen und viele Arbeiten im Dienste unserer Kunden. Denn Made by AE heißt auch Made in Germany – und als inländische Produzenten und Entwickler ist Qualität einer unserer besonderen Maßstäbe.

Reden wir also mal über die überaus  erfolgreichen Projekte / Produkte:

– Umfangreiche PC Lösungen für Lager- u. Artikelverwaltung. In Speziallösungen mit / ohne SQL Datenbanken, auch für Seriennumern, Maschinen und Inventar

– Mobile Datenerfassung mit speziellen Systemen im Lager – natürlich mit leistungsfähiger Datenschnittstellen, um mit den PC Lösungen eine Interaktion zu ermöglichen

– Industrielösungen mit SQL Terminals und Anwendungen direkt an der Maschine und in der Produktion

– RFID Zeiterfassungen mit SQL Datenbanken – auch an eigentlich ungewöhnlichen Orten an Firmeneingängen, Toren und Co

– Smart Metering Boxen für Zählerablesung / Energieeffizienz mit Weiterleitung in Netzwerk / Intranet / Internet

– Erfassungslösungen für Maschinen-, Waage und Logistikdaten

und noch das eine oder andere mehr, was in modernen Betrieben und Unternehmen so benötigt wird.

Doch alles das wäre nicht machbar gewesen, ohne Kollegen, Mitarbeiter und Kunden. Ihnen / Euch allen gilt unser Dank und wir wünschen Ihnen / Euch und uns, dass wir auch weiterhin den Bedarf der Kundschaft so treffen wie bisher…

http://www.terminal-systems.de/home.htm

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.