Benutzerverwaltung innerhalb der Lagerverwaltung AE WWS Lite Win

Die Benutzerverwaltung in der Artikelverwaltung / Lagerverwaltung WWS Lite wurde aktualisiert!

Die grundlegende Idee, sie als separates Programm heraus zu führen, hat sich nicht bewährt. Verschiedene DLL Programmbibliothken, verschiedene Versionen etc konnten im Extremfall dazu führen, dass die Benutzerverwaltung ihren Dienst verweigerte. Letztlich stellt sich ohnehin die Frage, was eine Benutzerverwaltung als Stand Alone Programm soll, die man eigentlich gar niemals isoliert verwenden will? (Nun gut – theoretisch hätte man die Benutzerrechte losgelöst von der Artikelverwaltung bearbeiten können – aber wer will das schon. Ist so ein bisschen als ob man Ölwechsel beim Auto nur durchführt, wenn der Motor ausgebaut ist. Geht zwar – ist aber im Normalfall wenig praxisgerecht…)

Also: WWS Lite Win ab Version 1.12.26 hat nun die Benutzerverwaltung im Programm integriert. Die separate EXE Datei ist entfallen. Allerdings: um die Benutzerverwaltung verwenden zu könne, muss die entsprechende Option natürlich weiterhin gekauft werden.

 

Dieser Beitrag wurde unter Anwendungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.