App für Lottozahlen und Co

Android App für Lottozahlen und Co

Nein, ganz ernst gemeint ist es natürlich nicht! Garantie und Gewähr geben wir auch nicht. Aber wenn man alle paar Monate mal Lotto spielt, braucht man vielleicht doch so etwas wie einen Lottozahlen-Generator.

Unsere App für Android Smartphone kann das. Und Einiges mehr: Ihr könnt einstellen aus welcher Anzahl von Zahlen zufällige Werte ermittelt werden. Dann könnte ihr aus dieser Gesamtmenge beliebige Zufallszahlen abrufen. Und mit denen machen was ihr wollt. Ob nun 1 aus 49 Lottozahlen, 1 aus 6 Würfel oder 1 von 1000 was auch immer. Vielleicht sitzt ihr auch im Restaurant und auf der Karte sind 17 Gerichte, die für Euch in Frage kommen. Dann eben 1 aus 17. Lasst die App entscheiden! Und als Zusatz noch ein Ja / Nein Generator für Fragen wie: soll ich ihn anrufen / soll ich heute ins Kino gehen oder was auch immer…

Die App ist im Google Play Store gegen geringe Schutzgebühr verfügbar. Informationen und Links auf unserer Website:

https://www.terminal-systems.de/wp/lebenshilfe-app-lottozahlen-gewinnzahlen-ja-nein-entscheidungen-und-mehr/


Text und Entwurf. (c) AE SYSTEME Testcenter, Hans-J. Walter

Hans-J. Walter ist Programmierer von AE WWS Lite und für Anwendungen in Windows DOT.NET / C# und Java / Android Apps. Dazu ist er als Autor für journalistische Fachbeiträge über relevante Technik, Trends und Innovationen unterwegs. Kontakt: hjw@terminal-systems.de

Für diese und alle nachfolgenden Seiten gilt der obligatorische Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr. Bilder und Codes zeigen Beispiele. Beschreibungen beziehen sich auf aktuell bei uns vorliegenden Zustand und stellen keine Bewertung der verwendeten Techniken da. Fehler und Änderungen vorbehalten!

Schreibe einen Kommentar