Über uns

Presse Blog von AE SYSTEME www.terminal-systems.de. Hier schreiben wir über

  • News aus der Welt von Embedded IT,
  • Infos über Hard- und Software für Unternehmen und Gewerbe –
  • Embedded Technologie für Business
  • Unternehmensnachrichten

Dazu zählen z.B. der Panel PC unter Linux u. Java für die Maschine zur Erfassung von Laufzeiten und Arbeitsaufträgen, das RFID SQL Terminal für Zeiterfassung, An- und Abmeldung, Datenlogger für Smart Metering von Strom, Leistung und Verbrauchsdaten oder die PC Lagerverwaltung für Windows PC, um Artikel, Waren und Bestände zu verwalten und organisieren uvam. Dazu zählen auch gleichermaßen Informationen von und für die Belegschaft und für damit verbundene Personen.

Der Vollständigkeit halber sei noch erwähnt: Bilder zeigen Beispiele und alle Angaben auf diesen Seiten ohne Gewähr. Wir stellen alles nach bestem Wissen und Gewissen zusammen – aber wir übernehmen keine Haftung für irgendwelche Schwierigkeiten, die sich aus der Nutzung der Informationen ergeben.

Service Login