In eigener Sache: Gute Besserung

Unser Chef hatte Unfall und hat sich Fuß gebrochen! Sitzt jetzt mit Rollstuhl und Krücken im Schreibtisch! Kann sich nicht wie gewünscht bewegen und ist jetzt mehr als sonst üblich auf unsere Hilfe angewiesen!

Schaut nun gaaanz viele YouTube Videos, wie man mit Krücken überlebt, über die Runden kommt, wenn man nur eingeschränkt bewegungsfähig ist.

@Cheffe: Gute Besserung! Wir hoffen, dass du schnell wieder herumspringen kannst. Ganz so wie du es gerne hast. Und bitte nicht alles nachmachen und ausprobieren, was im Internet steht – du hast ja uns! Wir helfen dir!

Besonders danken möchten wir:

https://www.hannover.de/Leben-in-der-Region-Hannover/Sicherheit-Ordnung/Rettungsdienste/Rettungswachen-und-Notarztstandorte/Burgdorf

Dem System der Rettungswachen und Notarztandorte in Hannover, insbesondere der Besatzung des RTW und dem unbekannten Notarzt für die schnelle Hilfe, Transport und Erstversorgung. (Wir wissen jetzt nicht genau welcher Standort Ihr wart – wir haben mal Burgdorf angenommen…)

https://grossburgwedel.krh.de/

Dem Team im KRH Klinikum Großburgwedel, Notaufnahme, Untersuchungen und Station, Ärzten, Pflegern und allen Beteiligten

für die tolle erste Versorgung!

Für die noch anstehende OP wünschen wir allen Beteiligten alles Gute und viel viel Erfolg! Macht unseren Chef bitte wieder gesund!

@Medizin-, Pflege- u. Rettungsprofis: Danke dass es Euch gibt!

Das Team von AE SYSTEME Burgdorf / Kr Hannover

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Internes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.