Stromausfall Burgdorf 13.01.2017

In gewohnter Form hier das Reporting:

Stromausfall 13.01.2017 ca 01:40

Wieder aktiviert von EON Avacon 13.01.2017 ca 08:50.

Insgesamt etwas über sieben Stunden. Parallel zu Wintereinbruch (etwas Schnee / Schneeregen aber mit gemeldetem jedoch nicht eingetretenen Unwetter.)

Schäden: Zerstört wurde ein 100bit Ethernet Switch in Büro 03. Kosten: ca 1 Stunde Arbeitszeit bis der Übeltäter entdeckt war. Schäden wurden mit Interims Switch kompensiert – neuer NETGEAR Switch bestellt und im Zulauf!

Nachtrag: Die Lokalpresse liefert die Erklärung:

http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Region/Burgdorf/Nachrichten/Kurzschluss-in-Erdkabeln-sorgt-fuer-Stromausfall

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar